Evil Queen – Wicked Stepmother …

Created May 2nd, 2015

Mirror Mirror on the wall, who is the fairest one of all?

IMG_0432.geaendert

IMG_0408.geaendert
IMG_0404.geaendert
IMG_0427.geaendert
IMG_0466.geaendert

IMG_0470.geaendert

IMG_0473.geaendertIMG_0489.geaendert

IMG_0511.geaendert

7 Antworten to “Evil Queen – Wicked Stepmother …”

  1. So many princesses, fairies and good spirits … So why not an evil figure?

    By the way … Do you want an apple???

  2. Karmesin Says:

    Sieht klasse aus! Ich liebe deine Inszenierungen! 😉

  3. du Verrückte! Wie viel Arbeit immer in deinen ganzen Looks steckt ♥ Richtig toll. Was machst du danach eigentlich mit den Accessoires? Du musst doch inzwischen ein halbes Zimmer voll damit haben 😀
    LG

    • Smile … manchmal mehr Arbeit, manchmal weniger Arbeit. Macht mir einfach viel Spaß, meine Hobbies zu kombinieren.

      Ja, man möchte meinen, dass ich ein halbes oder gar ein ganzes Zimmer voll mit Accessoires & Co. habe. Aber nein. Oft sind diese Dinge, Kostüme nur für den Moment zusammengeschustert und halten nicht für die Ewigkeit. So nach dem Motto vorne hui hinten pfui))) Oder sie gehen kaputt beim Entfernen, weil manche so fest geklebt sind.

      Oft werfe ich sie auch weg, weil ich sie mit Sicherheit nicht mehr brauchen kann. So wie dieses Kostüm und die Krone. Selbiges passiert auch mit den Pappen. Gebe mir immer Mühe, nicht so viel doppelt zu verwenden, sondern neue Ideen.

      Früher hatte ich die Accessoires aufgehoben, aber dann hat es mich aus Platzgründen gerappelt und ich hebe nur ganz wenige auf. Wie z.B. meine Kunstfellkrone/-mütze meines Nussknackers.

      Bedauert habe ich es bisher eigentlich nicht. Nur im nachhinein beim Paperdoll-Kostüm. Das war ein Fehler und ich ärgere mich darüber. Aber egal … smile

      Übrigens, dieses Kostüm lag schon ewig bei mir herum, bis es nun endlich mal in den Einsatz kam. Hatte es nämlich ursprünglich für eine Aktion „Project Make-Up“ Look Disney vorgesehen. Aber, es dann leider aus Zeitgründen einfach nicht geschafft, rechtzeitig fertig zu werden …

      • Na da . Hut ab! ich bin ja eher so jemand der dann alles hamstert – man könnte es ja mal wieder gebrauchen. Aber bei mir ist es bisher auch nicht so viel, weil ich ja meist nur mein Gesicht in Schale werfe 😀
        Die Dekoartikel sind daher eher so Kleinkram, den ich für Produktbilder nutze.
        LG

      • Wie gesagt, anfangs habe ich auch alles aufgehoben. Aber irgendwann ist der Schrank aus allen Nähten geplatzt. Was er übrigens jetzt auch wieder macht 😉

Kommentar verfassen

