Under The Christmas Tree …

created December 22th, 2014

IMG_9803grün test.geaendert

IMG_9885.geaendert

IMG_9886.geaendert

IMG_9897.geaendert

Well, the background was too narrow, so I filled it with color.

And as you can see, my skills are not so good.

But no matter, it’s somehow ok … smile

5 Antworten to “Under The Christmas Tree …”

  1. Karmesin Says:

    Wow, was für eine Mühe du dir immer machst! Sieht klasse aus! Frohe Weihnachten 🙂

    • Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch Frohe Weihnachten!
      Ja, war schon eine kleine Mühe. Hat aber total viel Spaß gemacht!!! Mal wieder mehr Wert auf die Dekoration gelegt, als auf das Make up 😉

      • Nächstes Jahr muss ich echt an meinen Schminkfähigkeiten arbeiten. Da trete ich auf der Stelle. Alles ist so 0 18 15 und einfach nur schlecht 😆 😕

  2. Karmesin Says:

    Quatsch, wieso schlecht?? Ehrlich, ich finde toll, was du immer zauberst!

    • Dankeschön … smile. Aber ich weiß, dass ich so meine Probleme mit der Technik habe. Einen Lidstrich, der über das Auge hinausgeht z.B. kann ich gar nicht. Ich kann nicht wirklich verblenden. Und so sind mehrere Farben nicht möglich. Es endet immer in dem gleichen irgendwie wischiwaschi. Klar, auch eine Art der Verblendung))) Wenn ich andere kreative Maku up Looks sehe, bin ich oft baff und irgendwie neidisch (aber im netten Sinne) Tja und mit Foundation, Concealer, Make up habe ich auch nicht viel Ahnung, Und lasse das meistens weg. Blush … auch eine vertrackte Beziehung … grins. Du siehst, ich gehe mit mir schon sehr ins Gericht! Aber, das will ich ja ändern und hoffe, es gelingt mir auch – zu schminken und nicht nur anzumalen!

Kommentar verfassen

