Alexander Khokhlov inspired …

Created November 23rd, 2014

IMG_9359.geaendert

IMG_9473.geaendert

IMG_9453.geaendert

IMG_9439.geaendert

IMG_9376.geaendert

IMG_9371 0 5.geaendert

IMG_9389.geaendert

He is so great!!!

Advertisements

13 Antworten to “Alexander Khokhlov inspired …”

  1. Wow, du hast dich mal wieder selbst übertroffen!

  2. wieder sehr cool. Das 5. Bild von unten gefällt mir besoders gut. LG ♥

  3. Sieht total cool aus!!

  4. I wished I had paint the black color directly under the hairline … Well, later we are often more clever than before)))

  5. Hallo Marion, habe Dich via Mel et Fel gefunden. Wie geil ist das! Wer macht das Makeup und die Fotos? Sind das Deine Ideen? Nutzt Du das zu irgendwelchen zwecken außer Spaß und das Ausleben Deiner Kreativität? LG Pia

    • Hallo Pia,

      leider sind die meisten der Ideen nicht von mir. Sondern ich habe sie von Youtube, oder generell aus dem Internet. Und versuche sie umzusetzen. Manchmal ganz nah am Original, manchmal sieht es am Ende andes aus

      Bei so vielen tollen Make up Ideen ist wohl meine eigene Kreativität ein wenig träge geworden. Aber dennoch sind einige Looks doch meinem Kopf entsprungen … big smile

      Ich selber male mich an und die Bilder entstehen zu Hause und mein Mann macht die Fotos.

      Ich mache die Fotos nur für meinen Blog. Also in der Tat just for fun …

      Liebe Grüße
      Marion

      • Kreativ ist das Ganze auf jeden Fall, auch wenn einige Projekte nicht von Euch stammen. Ich kann mir vorstellen, wie viel Spaß Ihr beiden daran hat! Super! :-)) Liebe Dienstagsgrüße Pia

  6. Lieb von Dir, Pia. Ich denke auch, denn umsetzen muss ich es ja und wie gesagt, machmal ist es am Ende ganz anders. Auch versuche ich nie zu vergessen, im Beitrag den Link zu setzten, wer mich inspiriert hat.
    Na ja, mein Mann hat manchmal keine Lust 😉
    Schicke Dir auch ganz liebe Dienstaggrüße!!!
    Marion

    • Aber welcher Mann würde bei so etwas regelmäßig mitmachen? Also, das muss man schon zu schätzen wissen. :-))) Glück hast Du!

      • Da hast Du recht! Ich bin auch super dankbar dafür! Und mittlerweile hat er auch auf eine andere Art richtig gefallen daran gefunden. So hat er doch schon eine recht gute Fotoausrüstung angeschafft 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s