Hello Kitty …

Created April 21st, 2014

IMG_5749 werte m5 0.geaendert

IMG_5787.geaendert

IMG_5797.geaendert

IMG_5788.geaendert

IMG_5808.geaendert

IMG_5810.geaendert

IMG_5842.geaendert

IMG_5818.geaendert

IMG_5848.geaendert

IMG_5849.geaendert

IMG_5862.geaendert

IMG_5860.geaendert

6 Antworten to “Hello Kitty …”

  1. This time I’m really not satified with the color of Grimas. May be I have applied it wrong. but it has becom totally patchy.
    Ok, because I have changed the brightness/contrast with Gimp it is now not so obviously, but it is …

    When the paint was dry it also got cracks because of my facial expressions! This was again a problem.

    And the eye pencil had melted. So I wasn’t able to do it better 😦

    Previously I had not such problems with these kind of paints. Maybe it depends on how big the areas are which I paint …

    Well, I cannot change and here is Hello Kitty … smile

  2. Hihi, klasse, meine Tochter liebt es! 🙂

    • Meine Tochter mag es auch, obwohl ihr mit ihren 9 Jahren Hello Kitty ein wenig peinlich ist. Steht so zwischen schon groß sein wollen, aber dann doch wieder ganz Kind sein … Ach die Süßen, was wären wir ohne sie 😉

    • Ich muss immer noch grinsen, wenn ich mich an ihr erschrecktes Gesicht erinnere, als ich die Hello Kitty Zeitung kaufte, wegen der Halskette … Sie hatte wohl Befürchtungen, dass uns jemand sehen könnte, der sie kennt. Und der dann denken könnte, die Zeitung sei für sie 😆

      Ich glaube, ich sollte mal etwas in Richtung Winnie Puh machen und mit ihr zusammen die Utensilien kaufen … big smile

  3. Na da triffst du bei mir ja wieder voll ins Schwarze 🙂 Seeeehr tolle Kitty. Ich hoffe das nächste Mal läufts wieder besser mit deinen Grimas-farben.

    • Danke Dir, Conny … Ja, war wirklich sehr überrascht von den Problemen mit den Grimas Farben. Denn sonst waren sie immer top.
      Bin nun stark am überlegen, ob ich mir nicht Wolfe Farben zulegen sollte. Die verwendet u.a. ganz oft anaarthur81 (youTube) und die scheinen auch nicht von schlechten Eltern zu sein … smile

Kommentar verfassen

