Davina Jones …

Created January 27th, 2014

IMG_3857 0 15.geaendert

IMG_3968.geaendert

IMG_3871.geaendert

IMG_3874.geaendert

IMG_3902.geaendert

IMG_3970.geaendert

IMG_3934.geaendert

IMG_4026.geaendert

IMG_4041.geaendert

IMG_4089.geaendert

IMG_4086 m5 20.geaendert

IMG_4117.geaendert

IMG_4152.geaendert

6 Antworten to “Davina Jones …”

  1. ich hab irgendwie 4 Anläufe gebraucht, bis ich deine Anspielung in der Überschrift verstanden habe 😀
    *peinlich* Sehr cooler Look. Auch die Klamotten sind toll. Wieder mal großes Lob.

    • Smile … vielen lieben Dank!!! Eigentlich ist die Überschrift auch nicht so ganz passend … nur weil da ein paar Tentakel sind, will ich gleich mit Davy Jones verwandt sein 😆 Aber, der Titel stand schon seit mehr als einem Jahr fest. Und am Ende sieht der Look wieder total anders aus, als ich mir das vorgestellt hatte. Aber die Tentakel wollten nicht so halten wie ich wollte und so musste ich sie als Kette tragen … Man muss also schon viel Fantasie haben, um zu sehen, was ich meine 🙂

      • das kenne ich aber. Man hat immer einen Look im Kopf und weiß genau, wie er aussehen soll, aber letzendlich hat man sich immer irgendwo verschätzt oder sich zu viel zugetraut 😀

  2. Ganz genau … smile

  3. Wow, das ist so toll gelungen, finde ich! Ich finde deine “Verwandlungen” hier auf deinem Blog echt toll, du hast so eine wunderbare Ausstrahlung! Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, ich habe ihn ausführlich beantwortet 🙂

    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

