Behind The Scenes … Mosaic

Yes, I’m a bit proud of it … smile

The background of my Freak Mosaic

Click on the images to enlarge!

100_4534

100_4538

100_4539

100_4542

2 Antworten to “Behind The Scenes … Mosaic”

  1. Wow, wie viel Mühe du dir gemacht hast, ist ja wahnsinnig. Einmal das Makeup aus dem letzten Post, und dann extra diesen Hintergrund. Stark!
    Ich danke dir für deine lieben Worte auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.
    Einen wunderschönen Abend sei dir gewünscht 🙂

    • Hallo, auch ich sage vielen lieben Dank. Freue mich auch über Deine Worte. Ja, das war ein wenig mühsam, aber in einer absolut schönen Weise. Ich verbinde gerne meine Bastelleidenschaft mit meinen Freaks. Nicht immer, aber wenn es passt, dann ja!

      Und Du hast einen wirklich zauberhaften Blog!

      Danke und auch Dir ebenfalls einen wunderschönen Abend …

      Marion

Kommentar verfassen

