Christmas Garland …

Created December 28th, 2012

IMG_3102.geaendert

IMG_3122.geaendert

IMG_3192.geaendert

4 Antworten to “Christmas Garland …”

  1. dany Says:

    Na so ein schmuckes Bäumchen möcht ich auch mal haben!!! hihii
    Sieht suuuper aus, besonders die Frisur ist echt klasse gelungen, schickes grün…überhaupt finde ich stehen dir Knallfarben echt gut… Euch allen noch einen guten Rutsch – wir sehen uns in 2013!!

  2. Hi, vielen Dank))) Wünsche Dir auch einen guten Rutsch! Und bis bald … in 2013!

  3. Anonymous Says:

    Hoffentlich ist bald wieder Weihnachten…. sieht ganz klasse aus!!

    • Na ja 🙂 es könnte dazwischen ruhig noch Frühling und der Sommer kommen, etwas Herbst und dann, ja dann darf auch wieder der Winter kommen, der sich ja nun nicht wirklich dieses Jahr trennen mag!!! Mal so unter uns, ich war doch geschockt, als ich die Bilder angesehen habe. Irgendwie habe ich riesige Arme und ebensolche Hände!!!!!

Kommentar verfassen

