Domino …

Created November 11th, 2012

2 Antworten to “Domino …”

  1. dany Says:

    Erinnert mich ein ganz klein wenig an eine gewisse Person mit ebenso roten Haaren…lol ;-)))) Die Ohrringe sind ja der HAMMER!! Schönes Zusammenspiel der Farben. Supergut gefallen mir auch die coolen Posen (die Raucherpose und der Pommesgabel-Shot!!). Steht Dir klasse!! Ich sag ja: Rot schwarz geht immer!!! Bin schon gespannt auf deine nächste Aktion…

  2. Ja 😉 mich auch))))) Als erstes gab es die Ohrringe, die ich übrigens auch unbeschreiblich schön finde. Der Rest hat sich entwickelt. Ist ganz oft so, dass ich ein kleines Teilchen sehe und die Gedanken und Ideen schlagen Purzelbäume. Sprich, nicht immer ist eine bestimmte Figur der Anlass für einen neuen Freak, sondern ich handle nach einem Auslöser … smile

    Mal sehen, welche Vorstellung bald in die Wirklichkeit hüpft!

Kommentar verfassen

