Bollywood …

Created April 28th, 2012

2 Antworten to “Bollywood …”

  1. Gabriele Says:

    WUNDERSCHÖN…….. liebe Marion.
    Es ist der absolute Favorit für mich in Deiner tollen Kollektion.
    Du sienst so toll aus und ich bin umsomehr ein Fan Deiner Freakshow.
    Es steht Dir unfassbar gut und Deine Hennabemalungen an Deinen Handflächen sind einfach grandios.
    Bin ganz stolz auf Dich und Deine unerschöpfliche Kreativität.

    Liebe Grüsse von Gabriele

  2. Ach, liebe Gabriele! 1001 Dank für Deine Worte! Freut mich natürlich seeeeeeeeeeeehr!!!

    Nur muss ich ehrlicherweise gestehen, dass die Hennabemalung mit einer Schablone entstanden ist und das Ergebnis weit weg von meinen Vorstellungen liegt. Habe einen Tattoo Pen verwendet, der leider verlaufen ist, zudem war die Schablone zu klein …

    Trotzdem finde ich es ganz gut gelungen. Und mit ganz blanken Handflächen wäre die Illsuion von Indien auch nicht vollständig …

Kommentar verfassen

