Snowflake Two …

Created April 8th, 2012

Actually was this from Nikkie the idea and inspiration for my look. But somehow it goes in anther direction)))

And looks like all, but not what I want to have finally)))

But done is done and so I took it as a snowflake 😉

2 Antworten to “Snowflake Two …”

  1. Hallo Du Liebe ,
    das ist immer wieder der Hammer!!!! Ich weiß garnicht was mir am besten gefällt- Du siehts einfach immer toll aus!!!!!!
    ganz liebe andrellagrüße

  2. Hach, meine liebe Andrella, jetzt werde ich einmal zur Abwechslung rot 😉 Vielen lieben Dank. Freut mich natürlich sehr. Nette Komplimente sind wirklich immer nur schöööööön ….
    Auch liebe Grüße zurück!!!
    Marion

Kommentar verfassen

