Snowman …

Created December 29th, 2011

5 Antworten to “Snowman …”

  1. Monster Hands …

  2. dany Says:

    HAAAAMMMEEERRRR… Dein Schneemann gefällt mir so richtig gut. Dich würd ich auch vor meine Tür stellen als Wächter … ll
    Tolle Arbeit und superschön… *chapeau!!!*
    Dany und Genja

  3. Gabriele Says:

    …. lasse dich mal drücken, du knuffige Schneefrau ….
    sind echt spassige Fotos und sie zaubern dem Menschen ein fröhliches Lachen ins Gesicht.

  4. Mir hat diese Figur auch sehr viel Spaß gemacht!!! Und wie warm mir war … hihihihi

Kommentar verfassen

