About Frozen …

Frozen … ja … Frozen …

Tja, der Hintergrund ist wirklich nicht gelungen. Und ich bin ein wenig enttäuscht über das Ergebnis und wie die Bilder im Blog aussehen.

Die Pappe war zu klein und ich schon komplett aufgetakelt, so konnte ich es nicht mehr ändern bzw. eine weitere kaufen. Die nachträgliche Bearbeitung war nur ein totaler Krampf. Bin einfach kein Profi und nach dem dritten Bild hatte ich überhaupt keine Lust mehr, den Hintergrund von Hand zu ergänzen

Habe es aber brav durchgezogen. Nur das Ergebnis ist fürchterlich, zumindest in meinen Augen.

Die Bilder sehen so körnig und unscharf aus hier im Blog. Warum? Weiß ich nicht, in natura sehen sie viel besser aus!!!

Tja, klickt einfach in die Bilder rein, dann sehen sie ein klitze kleines bisschen besser aus.

Ach egal, ich finde die Idee trotzdem toll und ich würde es immer wieder machen.

Nur ist Zucker und Hautkleber eine wirklich tricky combination. Ich habe über eine Stunde geduscht, um alles zu entfernen. Meine Haut hat sogar schon gequietscht beim Waschen. Und vom Grad der Röte möchte ich hier lieber nicht berichten … big big smile

So viel zu „Hinter den Kulissen“ … big smile

***

Frozen … yes … Frozen …

Well, the background is not really succeeded. And I’m a little disappointed about the result and how the pics look in the blog.

The cardboard was too small and I already completely dressed up, so I could not change anymore, or buy a further. The subsequent processing was just a total spasm. ‚m just not a professional and after the third image I had not at all mood, to complement the background by hand.

Dutifully stayed the course. Only the result is terrible, at least in my eyes.

The images look so grainy and blurry here on the blog. Why? I do not know, in the real they look much better!

Well, just click on the image, you will see a little tiny bit better.

Oh whatever, I think the idea is still great I and would do it again and again.

Only sugar and spirit gum is a really tricky combination. I had a shower for over an hour to remove it all. My skin has even squeaked when washing. And the level of redness I would prefer not to report here … big big smile

So much for „Behind the scenes“ … big smile

Eine Antwort to “About Frozen …”

  1. Vielleicht mache ich Frozen noch einmal mit anderem Hintergrund? Aber das wird noch dauern. Muss erst noch den Zuckerschock verdauen … grins

Kommentar verfassen

