Inspired by …

Viele meiner Looks sind meiner eigenen Phantasie entsprungen. Darüber bin ich selber sehr erstaunt.

Aber bei einigen meiner Masken gab es großartige Vorbilder und Inspirationen, die ich hier gerne nennen und verlinken möchte …

Pumpkin … by  Delilahween Series

Spider … by  MissChievous

Pantomime … by  MissChievous

Cat … by  MissChievous

Broken Statue … by  Petrilude

Gothic … by Danalajeunesse

Galaxy … by  KlairedelysArt

Mystique … by  KlairedelysArt

Pixelated … by  Ana Arthur

Explosive … by myeyeshadowisodd

Poison Ivy … by Ana Arthur

Bei Medusa gab es auch einen Impuls auf YouTube, aber leider habe ich mir nicht notiert an welcher Stelle. Schade …

Kommentar verfassen

