Wire …

Created August 27th, 2011

Advertisements

2 Antworten to “Wire …”

  1. Gabriele Says:

    Sehr stylisch und perfekt inszeniert von dir, du hast die Kreativität in dir, schöne Frau.

  2. Um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern. Das mit dem Draht war nicht einfach 😉 Die sind alle gerollt und fürchterlich leicht zu biegen (alu-dingenskirchen) Also bei zu viel Biegerei sieht der Draht gleich total zerknickt aus. Und ist nicht mehr zu gebrauchen. Und außerdem färbt der schwarz ab! Frag mich nicht warum, aber beim ersten Versuch war ich recht schwarz im Gesicht und musste ziemlich nachbessern.

    Auf den letzten Bildern ohne Draht kann man sogar noch Druckspuren vom Draht selber sehen. Und natürlich keine FALTEN … big smile

    Vielen lieben Dank, Gabriele!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s