Stars …

Created September 18th, 2011

Visit Slideshow

4 Antworten to “Stars …”

  1. Joanna Says:

    You are a Star!

  2. Gabriele Says:

    Du wirst immer besser mit deinen Ideen und ich schaue deine Sternenfotos mit ganz viel Freude an. Du gefällst mit hier ganz besonders gut. Herrliche Bilder!!!!!

    • Danke! Mir hat das basteln der Sterne auch viel Spaß gemacht. Eigentlich hatte ich nur vor, die blaue Pappe mit ein paar Sternen zu dekorieren. Dann hatte ich diese Idee und nicht mehr zu bremsen … Aber so habe ich jetzt schon einen Teil meiner Weihnachtsdeko 😉

      PS – Ich war mit meinen Haaren total unzufrieden. Aber selber ist man ja generell kritischer …

Kommentar verfassen

