Mystique inspired …

Created August 15th, 2011

From her, the wonderful Klaire de Lys, came my inspiration!

3 Antworten to “Mystique inspired …”

  1. Gabriele Says:

    Da fehlt irgendwie was!!

    • Gebe Dir recht. Mir geht es ebenso. Kann aber jetzt auch nicht sagen was genau.

      Vielleicht hätten es mehr „Pupsel“ auf der Haut sein können (Leider ging mir beim Schminken die Masse dafür aus. Ist ein Wimpernkleber auf Latexbasis)

      Dann finde ich es total doof, dass ich die Arme nicht komplett blau geschminkt habe 😦 Vielleicht ist auch die einfach rote Pappe zu einfach 🙂

      Und eigentlich hätte ich hier viel mehr posen müssen, aber sehr offensiv nach vorne in die Kamera …

  2. Ich muss aber sagen, dass ich mich hier irgendwie erkenne und auch nicht. Finde meine Gesichtsform (besonders Nase) entfremdet. Was ich nun nicht schlecht finde.

    Tja, verbesserungswürdig … in der Tat!

Kommentar verfassen

