Nymph …

Created August 8th, 2011

5 Antworten to “Nymph …”

  1. Joanna Says:

    Superb..Excellent..Magnificent!

  2. Gabriele Says:

    Mir fehlen die Worte…. dir auch manchmal?? So schön und doch so verschlossen der Welt im hier und jetzt.

    • Ja, Gabriele, mir fehlen ganz oft die Worte. So wie jetzt eigentlich auch bei Deinen vielen wunderbaren Kommentaren!!! Ich kann dazu nur sagen, dass ich sie alle liebe! Vielen Dank!!!

  3. Übrigens, habe diese Maske zweimal geschminkt. Nachdem alles beim ersten Mal abgeschminkt war und ich die Bilder angesehen habe, dachte ich, dass irgendwie etwas fehlt …

    Und so habe ich am nächsten Tag alles erneut geschminkt 😉

    Die Filzblumengirlande hängt jetzt an meinem Regal. Hatte taube Finger, nachdem ich alle ausgeschnitten hatte … hihihi

Kommentar verfassen

