Jags …

Created August 20th, 2011

Visit Slideshow

5 Antworten to “Jags …”

  1. Gabriele Says:

    Zack, zack und Marion kann posen wie ein Model, ich glaube es kaum! Wo hast du das bloß gelernt?
    Bin sehr begeistert und finde diese Idee und Bilder echt grandios!!!!! Ist auch ein Favorit von mir.

  2. Vielen Dank!!! Ich und posen … hihihi! Vielmehr hatte ich bei allen Figuren den Eindruck, dass ich immer das selbe Lächeln, die selbe Kopfhaltung etc. habe. Mir wollte einfach nichts anderes einfallen …

    Vielleicht liegt das hier aber an den Dreicken? Mir ist nämlich beim „Posen“ aufgefallen, dass sie wunderbar symmetrisch geklebt sind. Reiner Zufall, weiß nicht, wie mir das gelungen ist))) Aber so konnte ich ein wenig spielen mit ihnen.

    Übrigens, sie sind aus Fimo, aber die lufttrocknende Variante und super leicht.

    Ich mag diese Figur auch sehr. Besonders Bild 11, wo ich nach oben sehe und natürlich das Boxer-Bild …

  3. Ach ja, die beiden letzten sind sehr fraglich … da finde ich mich irgendwie trottelig :-)))

  4. sylvi Says:

    hallo
    ich habe von gabriele deine adresse bekommen und bin nun in genuß dieser wundervollen bilder gekommen! du hast so eine tolle ausstrahlung..und bist so eine creative frau. wau!! ich verneige mich ganz tief und ziehe meinen hut vor dir. da möchte man gar nicht mehr aufhören zu schaun. so etwas solltest du profissionell machen. vielleicht andere menschen beraten oder selbst etwas in der richtung. klasse!! ich würde mal sagen..du hast eben einen fan gewonnen. MICH!!

  5. Hallo Sylvi! Vielen lieben Dank, freue mich natürlich sehr über Deine netten Worte … Bin jetzt bestimmt ein paar Zentimeter größer 🙂

Kommentar verfassen

