Skull …

3 Antworten to “Skull …”

  1. Gabriele Says:

    Raffiniert und beängstigend… 50%-Chance??

  2. Wer weiß das schon?

    Das war übrigens meine aller erste Maske in der Freakshow-Story. Wäre sie nicht gelungen, wer weiß, ob ich dann überhaupt weitergemacht hätte …

  3. Bin gefragt worden, ob dieses eine Fotomontage ist. Nein, ich habe wirklich alles zur gleichen Zeit geschminkt und nicht nachträglich aus zwei Bildern eins gemacht.

    Und tatsächlich ein Lineal benutzt, um eine exakte Trennung im Gesicht zu erzielen. Na ja, der Rest ist wohl anatomisch eher nicht korrekt :-)))

    Aber eins gestehe ich doch … oups … Auf Bild zwei und vier habe ich nachträglich das Auge geschwärzt, weil ich dumme Nuss vergessen habe, jeweils ein Bild mit geschlossenen Augen zu machen … hihihi

Kommentar verfassen

