Green …

2 Antworten to “Green …”

  1. Gabriele Says:

    Auch eines meiner Favoriten… super!!

  2. Danke, Gabriele!

    Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich verwundert auf die Bilder gesehen habe. Ich sag irgendwie komisch aus. Irgendwie wie ein … ach ich weiß nicht … etwas war total falsch. Ich sah so plump aus!

    Und dann habe ich es gesehen. Ich hatte den totalen Schatten :))) Und der fiel nicht auf, aber dadurch sah ich von den Proportionen so überdimensioniert aus.

    Und man kann sehen, dass ich es versucht habe auszubessern. Tja, ein Experte in der Fotomontage war ich nie und so habe ich es einfach ganz offen gemacht, wie man am hellen Rand sieht und nichts kaschiert.

    Nun kann ich mit dem Ergebnis sehr gut leben. Mein grünes Ich …

Kommentar verfassen

